Wechsel im UK Team von United Security Providers

Bern/Zürich/London, 07. Februar 2018

Stefan Lomas (53) vertritt neu das Sales Team von United Security Providers UK und sorgt für noch mehr Schlagkraft im Bereich IT-Sicherheit.

Seit 01. Februar 2018 übernimmt Stefan Lomas die Verantwortung für den Markt UK und Irland von United
Security Providers. Als Country Manager wird er den Schweizer IT-Security Experten vor Ort vertreten und dessen Marktintegration und Sales-Bestrebungen weiter ausbauen.

Stefan Lomas, ein Brite mit Schweizer Pass, blickt auf 20 Jahre IT-Berufserfahrung zurück, welche er in mehreren Sales- und Servicemanagementpositionen verschiedener Unternehmen, beispielsweise Avaya, gesammelt hat. Er ist überzeugt, dass er viele weitere Unternehmen von Schweizer IT-Security-Lösungen überzeugen und die Bekanntheit von United Security Providers vorantreiben kann.

United Security Providers dankt Lincoln Hewett, bisheriger Country Manager UK & Irland, für seinen proaktiven Einsatz während der letzten drei Jahre. Seine Arbeit hat die Marke United Security Providers in den Markt eingebracht, wertvolle Partnerkontakte geschaffen und Türen geöffnet.