
One Access. One Login. One Policy.

DMEA 2023: United Security Providers ist dabei.
In einer vernetzten, digitalen Welt sind sichere Zugänge die Zukunft - und wir sind überzeugt, dass es herstellerunabhängig, einfache Web Access Management Lösungen geben muss.
Hand aufs Herz: die aktuellen Digitalisierungsvorhaben fordern ihren Tribut. Vermutlich sehen Sie sich auch vor die Herausforderung gestellt, aufgrund dieser Vorhaben das Identity & Access Management neu organisieren zu müssen. Wir wissen, dass das einfacher geht und zeigen Ihnen gern, was wir meinen, wenn wir von «One Access. One Login. One Policy.» reden und für die Absicherung Ihrer Geschäfte sorgen.
Unsere Empfehlungen:
Vereinbaren Sie schon jetzt einen 30-minütigen Termin, um Ihre individuellen Fragen direkt besprechen zu können. Unseren Kalender finden Sie im nächsten Abschnitt.
Reservieren Sie sich einen Slot, für den Impulsvortrag von Sascha Jooss, zum Thema xyz, im Solution Hub am April 2023, 14.45 Uhr, Solution Hub, Halle 1.2
Sichere Gesundheits- und Patientendaten
Dank der App «KISIM PATIENT» können sich Patientinnen und Patienten, im Klinikinformationssystem im Spital Ihrer Wahl, anmelden.
Wie United Security Providers zusammen mit dem App-Anbieter CISTEC und dem Digitalisierungspartner EveryWare für die Sicherheit sorgt, erfahren Sie im Video.
SES Identity Healthcare
Digital eHealth erfordert ein effizientes und sicheres Patientendatenmanagement.
Wie dies gelingt, erfahren Sie in unserem kostenlosen Whitepaper.
Sicherheit für Ihr Krankenhaus
Zahlreiche Krankenhäuser und Kliniken setzen bereits erfolgreich auf eine Partnerschaft mit United Security Providers.
Erfahren Sie hier, welche Cyber Security Services wir für Ihr Unternehmen anbieten können.
Ihr Ansprechpartner
