Wir schützen Netze und Applikationen, für sichere Geschäfte



United Security Providers ist der leistungsfähigste Schweizer IT-Security-Spezialist. Unsere Lösungen für Informationssicherheit schützen Netzwerke, Applikationen und Geschäftsprozesse.

«United Security Providers feiert das 20 Jahre Jubiläum. Die vergangenen 20 Jahre waren mit Sicherheit inspirierend. Die Zukunft wird mit Sicherheit spannend. Darauf freue ich mich!»

Michael Liebi, CEO
United Security Providers AG

Unser Angebot

NEWSTICKER


United Security Providers lanciert Plug’n-Play Network Access Control für KMU

United Security Providers bietet neu Network-Access-Control-Packages (NAC) für KMUs. Dank...

(18.12.2014)

Wie KMU Informationssicherheit managen – Interview in kmuRUNDSCHAU

Martin Trachsel, Head of Perimeter Security bei United Security Providers im Interview mit der...

(10.12.2014)

Weiterempfehlen