Security Operations Center (SOC) - 7x24 für Sie im Dienst- United Security Providers

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Security Operations Center - 7x24 h für Sie im Einsatz

Im Security Operations Center in der Schweiz sorgen hochqualifizierte Spezialisten für einen sicheren Betrieb der IT-Infrastrukturen und -Applikationen unserer Kunden in mehr als 60 Ländern. Das Team überwacht, erkennt, analysiert und behebt Incidents - 365 Tage im Jahr rund um die Uhr.

Vom einfachen Point-of-Sale über Hauptsitze mit über 5'000 Mitarbeitern bis hin zu Produktionsanlagen und Rechenzentren: Das USP Security Operations Center in der Schweiz überwacht in Echtzeit Infrastrukturen in über 60 Ländern über 900 Unternehmensstandorte weltweit. Die Aufgaben des SOC-Teams beschränkt sich nicht nur auf die Erkennung von Cyberbedrohungen, sondern erstreckt sich auf deren Analyse, die Untersuchung der Quelle, die Berichterstellung über die Schwachstellen und das Verhindern ähnlicher Vorfälle in der Zukunft. 

SOC - der direkte Draht zum Spezialisten

Skilled Service Desk

Der Service Desk steht den Kunden - ergänzend zu USP Connect® - rund um die Uhr zur Verfügung.

Wir garantieren, dank eingespielten Prozessen, jederzeit maximale Effizienz unsere Spezialisten bei der Abwicklung Ihrer Anfragen. Wenden Sie sich für Supportanfragen an den Service Desk. Am einfachsten geht das via USP Connect®.

Prozesse

Dank erprobten Prozessen bieten wir unseren Kunden jederzeit ein professionelles Service Management - seit über 15 Jahren.

Möchten Sie sich selbst überzeugen? Nehmen Sie mit uns Kontakt auf. Gerne zeigen wir Ihnen auch persönlich unser USP Security Operations Center.

Unser Erfolgsversprechen: Wir unterstützen Sie weltweit

Eingespieltes SOC-Team

Eingespielte Prozesse nach ITIL und eine funktionierende Organisation bilden den wichtigen Erfolgsbaustein für die Erfüllung der vereinbarten Service Levels.

Solides Cybersecurity-Wissen

Alle unsere Security Operators kennen die eingesetzten Technologien aus dem Effeff. Sie halten ihr Wissen mit regelmässigen Trainings und Zertifizierungen auf dem neusten Stand. Sie verfügen über direkten Supportzugang zum Hersteller.

Kosten für Ihr Unternehmen minimieren

Viele Unternehmen teilen die Ansicht, die Einrichtung eines SCO sei unerschwinglich. Ein Security-Incident mit Datenverlusten, beschädtigten Daten oder Kundenabwanderung kommt ein Unternehmen viel teurer zu stehen. Unsere SOC-Mitarbeiter sorgen zudem dafür, dass in Ihrem Unternehmen die richtigen Tools verwendet werden - Geldverschwendung für unwirksame Massnahmen gehört der Vergangenheit an. 

 

Service Levels

Operating Hours

Unser Service Desk steht Ihnen dann zur Verfügung, wenn Sie ihn brauchen. Wählen Sie die Betriebszeit pro Standort Ihren Bedürfnissen entsprechend aus vier verschiedenen Stufen aus - von Bürozeiten bis zu 7x24h Service.

Availability

Die Verfügbarkeit Ihrer Infrastruktur ist unser Anliegen! Während Sie kleinere Standorte ohne Verfügbarkeitsgarantie kosteneffizient ausrüsten, können die zentralen Knotenpunkte ihres Netzwerks mit einer garantierten Verfügbarkeit von bis zu 99.9% abgedeckt werden.

Kontrolle

USP Connect® bietet unseren Kunden die volle Kontrolle. Im Portal können Sie die Einhaltung der Service Levels einfach und rund um die Uhr überwachen.

Ansprechpartner

Thomas Stetka
Sales / Account Manager

T +41 44 496 61 38
E-Mail thomas.stetka(at)u-s-p.ch

Downloads

Laden Sie sich weitergehende Informationen zu USP Connect® und dem Managed Security Services Angebot von United Security Providers herunter.