Service Levels

Unsere Service Levels richten sich nach den Geschäftsanforderungen unserer Kunden.

Operating Hours

Unser Service Desk steht ihnen dann zur Verfügung, wenn Sie ihn brauchen. Wählen Sie die Betriebszeit pro Standort Ihren Bedürfnissen entsprechend aus vier verschiedenen Stufen aus, von Bürozeiten bis zu 7x24h Service.

Availability

Die Verfügbarkeit Ihrer Infrastruktur ist unser Anliegen! Während Sie kleinere Standorte ohne Verfügbarkeitsgarantie kosteneffizient ausrüsten, können die zentralen Knotenpunkte ihres Netzwerks mit einer garantierten Verfügbarkeit von bis zu 99.9% abgedeckt werden.

Kontrolle

USP Connect® bietet unseren Kunden die volle Kontrolle. Im Portal können Sie die Einhaltung der Service Levels einfach und rund um die Uhr überwachen.

Kontakt

Lukas Bühler 
Sales / Account Manager

T +41 31 959 02 19
E-Mail lukas.buehler(at)united-security-providers.ch

Angebot einholen

Gerne erstellen wir für Sie unverbindlich ein auf Ihre Bedürfnisse massgeschneidertes Angebot für Managed Security Services.

Angebot einholen