Skilled Service Desk

Der direkte Draht zum Spezialisten.

Der Service Desk steht den Kunden – ergänzend zu USP Connect® – rund um die Uhr zur Verfügung.

Alle Kundenanliegen werden direkt von einem unserer Spezialisten entgegengenommen und bearbeitet. Wir garantieren – dank eingespielten Prozessen –  jederzeit maximale Effizienz bei der Abwicklung aller Anfragen.

Wir freuen uns auf Ihren Anruf.

Service Desk

Wenden Sie sich für Supportanfragen an den Service Desk.

T +41 848 638 232

(Anrufe aus dem Schweizer Festnetz zum nationalen Einheitstarif von max. 8 Rappen/Min.)

Allgemeine Anfragen

Für generelle Anfragen steht Ihnen unser Backoffice zu den Büroöffnungszeiten von Montag bis Freitag von 08.00 Uhr bis 12.00 Uhr und von 13.00 Uhr bis 17.00 gerne zur Verfügung.

T +41 31 959 02 02