Dynamisch & engagiert

7x24 h für Sie im Einsatz

Im Security Operations Center in der Schweiz sorgt ein Team von hochqualifizierten Spezialisten für einen sicheren Betrieb der IT-Infrastrukturen und -Applikationen unserer Kunden in mehr als 50 Ländern.

Vom einfachen Point-of-Sale über Hauptsitze mit über 5'000 Mitarbeitern bis hin zu Produktionsanlagen und Rechenzentren: Das USP Security Operations Center in der Schweiz betreibt und überwacht Infrastrukturen in über 50 Ländern über 750 Unternehmensstandorte weltweit.

Skilled Service Desk

Der direkte Draht zum Spezialisten

Der Service Desk steht den Kunden - ergänzend zu USP Connect® - rund um die Uhr zur Verfügung. Alle Kundenanliegen werden direkt von einem unserer Spezialisten entgegengenommen und bearbeitet. Wir garantieren - dank eingespielten Prozessen - jederzeit maximale Effizienz bei der Abwicklung aller Anfragen.

Wenden Sie sich für Supportanfragen an den Service Desk.

T +41 848 638 232

(Anrufe aus dem Schweizer Festnetz zum nationalen Einheitstarif von max. 8 Rappen/Min.)

Prozesse

Dank erprobten Prozessen bieten wir unseren Kunden jederzeit ein professionelles Service Management - seit über 15 Jahren.

Möchten Sie sich selbst überzeugen? Nehmen Sie mit uns Kontakt auf.

Gerne zeigen wir Ihnen auch persönlich unser USP Security Operations Center.

 

Kontaktieren Sie uns

Service Levels

Operating Hours

Unser Service Desk steht Ihnen dann zur Verfügung, wenn Sie ihn brauchen. Wählen Sie die Betriebszeit pro Standort Ihren Bedürfnissen entsprechend aus vier verschiedenen Stufen aus - von Bürozeiten bis zu 7x24h Service.

Availability

Die Verfügbarkeit Ihrer Infrastruktur ist unser Anliegen! Während Sie kleinere Standorte ohne Verfügbarkeitsgarantie kosteneffizient ausrüsten, können die zentralen Knotenpunkte ihres Netzwerks mit einer garantierten Verfügbarkeit von bis zu 99.9% abgedeckt werden.

Kontrolle

USP Connect® bietet unseren Kunden die volle Kontrolle. Im Portal können Sie die Einhaltung der Service Levels einfach und rund um die Uhr überwachen.

Unser Erfolgsversprechen

Eingespieltes Team

Eingespielte Prozesse nach ITIL und eine funktionierende Organisation bilden den wichtigen Erfolgsbaustein für die Erfüllung der vereinbarten Service Levels.

Solides Wissen

Alle unsere Security Operators kennen die eingesetzten Technologien aus dem Effeff. Sie halten ihr Wissen mit regelmässigen Trainings und Zertifizierungen auf dem neusten Stand. Sie verfügen über direkten Supportzugang zum Hersteller.

Ansprechpartner

Lukas Bühler
Sales / Account Manager

T +41 31 959 02 19
E-Mail lukas.buehler(at)u-s-p.ch

Downloads

Laden Sie sich weitergehende Informationen zu USP Connect® und dem Managed Security Services Angebot von United Security Providers herunter.

zu den Downloads